Home


Volker Gueldenpfennig

SAP Service Marketplace

Kernel Patches

Support Packages

SAPGui Patches

SAP ITS Patches

Education

Notes // Side-Effects

SAP Kernel Programs

SAP Online Help PDFs

Documentation

Unicode

Imprint

www.sbk-data.de

Note:
Display
Print
SMP Quicklinks Download CDs

Easy Service Marketplace Why this website ?


Abi 88 - Alexander-von-Humboldt Gymnasium (AvH), Neuss - Abitur 1988

Achtung:
Die Homepage für Abi88 vom AvH in Neuss ist:

www.avh88.de

(Besonders auch für die Infos zur 20-jährigen Abi-Fete am 31.5.08 um 20 Uhr im Marienbildchen in Neuss!!!)

=====================================================================================

Ihr könnt mich erreichen unter der Mail-Adresse

oder unter
http://www.easymarketplace.de/gueldenpfennig-de.php

Ich plane, demnächst alle Adressen aus der Abi-Zeitung 88 einzuscanne - oder alt & gut abzutippen und dann etwa das folgende darzustellen:

Name                 Wohnort                ggf. neuer Familienname
...
Volker Sudhoff       68219 Mannheim         Güldenpfennig
...
... die weiteren infos wie Mail-Adresse und Strasse können dann bei mir "organisiert" werden - werden aber nicht für jeden veröffentlicht werden (-> Datenschutz)

... sorry, aber ich habe zum einen derzeit keine alte Abizeitung greifbar und zum anderen nicht sofort die komplette Zeit, die Dinge alle online zu bringen ...

Die Homepage unserer alten Schule des Alexander-von-Humboldt Gymnasium (AvH), Neuss: http://www.avhgneuss.de


Ein paar Anregungen können wir uns evtl. bei den folgenden Seiten holen ...

e-Mail Protector zum Schützen von Mail-Adressen auf Homepages ist verfügbar unter: e-Mail Protector

Abi88 - Alexander-von-Humboldt Gymnasium (AvH), Neuss - Abi1988




back 03/29/2024, 12:28:07